Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich unser Team vergrößert: Pia Maselowsky steigt in der workin media ein und wird fortan den Bereich Online-Marketing & Kundenkommunikation übernehmen.

Ganz sind wir ja hier in unserer Butze noch nicht auf Pia vorbereitet – die neuen Schreibtische kommen erst morgen und für ihre Teevorräte müssen wir auch noch einen geeigneten Platz finden. Aber das ist ja zum Glück noch alles recht überschaubar.

Pia Maselowsky unterstützt uns jetzt bei der workin media im Bereich Online Marketing & Kundenkommunikation und diesem ganzen kreativen Geraffel, was damit zu tun hat. Denn so können wir auch weiterhin auf eure Wünsche, Ideen und Ziele eingehen , wie wir das die letzten zwei Jahre schon getan haben. Unter anderem wollen wir für euch die nächsten Monate ein paar neue und spannende Vermarktungsmöglichkeiten entwickeln und krempeln die Angebote, die wir jetzt schon haben, von oben bis unten um. Das betrifft unter anderem natürlich Suchmaschinen­optimierung, aber auch Newslettersysteme, Leadgenerierung durch Landing-Page-Optimierungen und natürlich den Teilbereich, den ich in den vergangenen Jahren fast gar nicht gespielt habe: Social Media. Ihr könnt wirklich gespannt sein. Das wird groß!

Neben ihrem Job ist Pia übrigens eine passionierte Fotografin, Hundemama, auf Facebook und… ach! Den Rest wird sie euch die Tage selbst erzählen.

Liebe Pia, herzlich willkommen im Team!