Eure Webseiten sind und bleiben erstmal eins: Nämlich sicher! Um eine lückenlose Erreichbarkeit der Webpräsenz zu garantieren, laufen die Verträge, die ihr mit Bertram Kleff geschlossen habt zunächst unter workin-media-Flagge weiter.

Bis zum 1. Juli 2013 habt ihr ein Sonderkündigungsrecht und könnt ohne Angabe von Gründen per E-Mail oder Post euren bestehenden Vertrag kündigen. Mit Eingang der Kündigung werden dann eure Domains und Daten auf den Servern der workin media gelöscht. Anteilige Rechnungen basieren auf den Tarifen der Global Webspace.

Falls ihr eine weitere Zusammenarbeit wünscht, schaut doch einfach mal bei unseren Tarifen vorbei. Wir haben mit Sicherheit einen passenden Hosting-Tarif für euch. Wenn nicht oder ihr Fragen habt, wendet euch bitte an uns. Wir schicken euch gerne entsprechende Unterlagen für einen neuen Vertrag zu.

Erhalten wir bis zum 1. Juli von euch keine fernmündliche Reaktion, sei es per E-Mail oder per Telefon, werden die Domains und Inhalte auf den Servern automatisch gelöscht und die Verträge geschlossen. Anteilige Rechnungen basieren auf den Tarifen der Global Webspace.

Leider müssen wir euch zudem mitteilen, dass die workin media keinen Adult-Space mehr unterstützt.

Aber keine Panik: Eure Seiten müssen deshalb nicht offline gehen! Die Artfiles GmbH ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner der Global Webspace und workin media. Bestimmt haben die Kollegen aus Hamburg für euch einen passenden Erotik-Tarif. Falls nicht, helfen wir euch gerne bei der Suche nach einem neuen Domainpartner.

Fotonachweis:

CC BY-SA. Bestimmte Rechte vorbehalten von Michael Sonnabend