Was war das für ein Jahr! Spannend war’s. Und es gab viel zu tun: Wir haben tolle Menschen kennengelernt und Projekte umgesetzt, auf die ihr als Kunde wie auch wir als Agentur wirklich stolz sein können. Wir bedanken uns deshalb bei all den Leuten, die uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und schlussendlich auch mitgewirkt haben, dass die Agentur jetzt so aussieht, wie sie aussieht und dass unser Konzept einer kundennahen Agentur funktioniert.

Auch für Anfang 2014 haben wir einige neue Aktionen am Start. Neben Webdesign und Webhosting bieten wir dann ein umfassendes Programm zur Suchmaschinen­optimierung an. Bisher haben wir Webseiten so gestaltet, dass Google & Co. sie mögen und damit sehr gute Ergebnisse erzielen können. Für 2014 kommt dann zusätzlich für regionale und überregionale Firmen eine längerfristige SEO-Partnerschaft mit in unser Portfolio. Mit dem Ziel, Webseiten kontinuierlich zu analysieren und zu optimieren. Genaueres hierzu gibt’s dann aber erst im nächsten Jahr.

So lange wünschen wir euch von Herzen ein paar fröhliche und besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bildnachweis: © JiSIGN – Fotolia.com