Content-Marketing

Publishing

Wie bekommen wir Ihre Inhalte zu Ihrer Zielgruppe? Neben Social-Media-Aktivitäten und einer engagierten Öffentlichkeitsarbeit gibt es im Content-Marketing zahlreiche Wege, für den nötigen Buzz zu sorgen – damit im besten Fall ihre Zielgruppe die Inhalte sogar freiwillig selber teilt.

Dafür muss natürlich der Inhalt stimmen und einen Mehrwert bieten. Ich möchte Ihnen in diesem Bereich einen Einblick geben, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt, im Gespräch zu bleiben und effektiv die eigene Content-Marketing-Kampagne zu verbessern.

l

Blogs

Unternehmens-Blogs sind verführerisch, weil sie relativ leicht aufgesetzt sind und schon viele Funktionalitäten mitbringen, die im Content-Marketing wichtig sind. Es ist aber umso schwerer damit die eigene Zielgruppe zu erreichen. Ich gebe Ihnen Tipps, wie’s klappen kann.

Infografiken

Infografiken werden im Netz gerne geteilt und generieren somit auch Aufmerksamkeit. Wir können gemeinsam auf Themensuche gehen und Infografiken über Ihr Unternehmen oder Produkt kreieren.

Zeitungen

Interessante Inhalte sind nicht nur für Ihre Zielgruppe wichtig – auch Journalisten wissen spannende Themen zu schätzen. Zeitungen bilden im Bereich Content-Marketing wohl den klassischsten Vertriebsweg.

Newsletter

Wir definieren Ihre Ziele und versuchen diese durch regelmäßiges Controlling zu erreichen – egal, ob das ihre Blog-Einträge, Pressemitteilungen oder Kundeninfos sind: Newsletter sind ein probates Mittel Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Publishing

Es gibt zahlreiche Formen, um online Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir helfen Ihnen Ihre Form zu finden.

Virales Marketing

Kundengewinnung

Publishing-Strategien

Wir geben Ihren Inhalten die erfolgreiche Form

Nutzen Sie meine Erfahrung im Bereich Content-Publishing, um Ihre Kampagnen formvollendet zu gestalten.

Markenbindung

Öffentlichkeit

Meine Expertise

Über mich

Meine Erfahrungen beziehen sich neben dem Designen für Tablet- uns Smartphone-Applikationen und das gestalten von Kommunikationsstarken Webseiten auch auf den Bewegtbild- und Audiobereich. Nutzen Sie diese Expertise für Ihr eigenes Projekt.

Die Agentur

Die Agentur workin media erstellt seit 2013 für Ihre Kundinnen und Kunden ausgefeilte Publishing-Konzepte, die mit in die Web- und App-Gestaltung mit einfließen.

Publishung

Meine Strategie

Analyse

Wir analysieren Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe.

Redaktionsplanung

Geplante Maßnahmen integrieren wir in Ihre interne Redaktionsplanung.

Umsetzung

Wir setzen die Kampagnen um oder helfen Ihnen, entsprechende Experten zu finden.

Controlling

Wir checken gemeinsam und regelmäßig, ob die Publishing-Kampagne richtig performt. Falls nicht, passen wir diese entsprechend an.

BLOG

Aktuelles