Webseitencheck – Unser „Status-Check“

Alle Infos aus einer Hand.

Webseitencheck: Status-Check durch die workin media

Auf Herz und Nieren

Die Webseite auf Fehler und Ungereimtheiten überprüfen? Das klingt erst einmal nach jeder Menge Arbeit und auch ordentlich Kosten. Unsere Erfahrung zeigt: Manchmal reicht es aus, ein paar Stellschrauben neu zu justieren und dadurch von Google & Co. gleich viel mehr gemocht zu werden.

U

Google-Sichtbarkeit

Wir überprüfen die Sichtbarkeit Ihrer Webseite bei Google, stellen diese in einem zeitlichen Verlauf dar und vergleichen sie mit der Sichtbarkeit Ihrer Mitbewerber. So können Sie erkennen, ob Änderungen Ihrer Struktur oder des Inhaltes Einfluss auf den Sichtbarkeitsindex Ihrer Webseite haben.

!

Top-Keywords

Über welche Suchbegriffe finden Ihre Nutzer eigentlich Ihre Webseite? Wir geben Ihnen einen Überblick über die TOP-Keywords, über Änderungen (sprich über Gewinner und Verlierer) innerhalb einer Woche und bei welchen Suchbegriffe interessante Änderungen aufgetreten sind.

+

Veränderungen

Wir untersuchen, welche Suchbegriffe sich in den Top 10 bei Google befinden, also auf der ersten Suchergebnisseiten, und welche in den Top 100 auftauchen. Mit einem Diagramm stellen wir da, wie sich diese Verteilung innerhalb des letzten Jahres verändert hat.

Ideen & Chancen

Wir erstellen eine Liste mit Vorschlägen zu Suchanfragen, um bei Google & Co. besser platziert zu werden. Wir zeigen Ihnen außerdem Keywords auf, die schon ganz gut funktionieren und durch etwas Optimierung auf noch bessere Plätze bringen kann.

Wie ist der Status quo Ihrer Webseite?

Unser „Status-Check“ zeigt Ihnen exakt, wo sich Ihre Webseite im Bezug auf Suchmaschinen­optimierung gerade befindet und welche Entwicklungen sich innerhalb der letzten Woche bei den Google-Suchanfragen ergeben haben. Neben dieser detaillierten Analyse besprechen vorab die Schwerpunkte der Analyse und werten diese dann in einem gemeinsamen Gespräch aus.

Suchen

Wir analysieren gemeinsam Ihre Zielgruppe und suchen mit unseren Tools nach Keywords, die für Ihre Webseite passend, effektiv und wirkungsvoll sind.

i

Erweitern

Wir erweitern die gefunden Keywords für die Suchmaschinen-Ergbnisseiten um Synonymen und ähnliche Begriffe.

d

Strukturieren

Wir ordnen die gefundenen Daten nach Kategorien und bereiten Ihnen das Datenmaterial entsprechend auf.

m

Ziel

Ziel ist es, eine Datenbasis zu erstellen, die sowohl die derzeitige Situation darstellt als auch zu Optimierungszwecken benutzt werden kann.

Unsere Preise

Haben Sie schon unseren Business-Check entdeckt?

Einen Monat lang überprüfen wir Ihre Webseite oder Domain auf Herz und Nieren. Die perfekte Vorbereitung für eine professionelle Suchmaschinen­optimierung.

Zum Business-Check

Warum wir nun auch Service-Abos für WordPress anbieten

Für die lästigen, kleinen Routine-Arbeiten, die mit einer Wordpress-Seite einhergehen, haben wir uns bei der workin media etwas überlegt und drei Tarife für verschiedene Projektgrößen zusammengestellt. Die Idee dahinter: Wir kümmern uns um den Unterbau (Updates, Monitoring, Support, Administration…) und ihr habt mehr Zeit für das, was Spaß macht.